gesund-leben

Gesund leben dauerhaftgluecklich Zeit erfüllt (er-)leben

DAUERHAFTGLUECKLICH, ZEIT ERFÜLLT (ER-)LEBEN
EINE AUßERGEWÖHNLICHE PLATTFORM






Auf den ersten Blick ist es für Dich wahrscheinlich erst einmal etwas verwirrend, warum es auf diesem Portal so viele verschiedene Herzens-Angebote gibt und wo Dein Nutzen liegt. Wir spinnen Dir hier den roten Faden und nehmen Dich mit auf eine sowohl außergewöhnliche als auch abenteuerliche Reise.

Wir schreiben das Jahr 2020 und gleich in den ersten Tagen des Neuen Jahres, wurde uns eine interessante Frage gestellt – Wofür habt ihr die Plattform dauerhaftgluecklich erstellt und was treibt Euch an, diese publik zu machen?

Für uns beginnt in 2020 nicht nur ein neues Lebensjahrzehnt, sondern auch ein großes Abenteuer. Wir haben einmal mehr erkannt, dass unsere Zeit endlich ist. Wir können uns keine LebensZeit dazukaufen, wir können sie auch nicht ansparen und später darauf zugreifen. Zeit die vergangen ist, können wir nicht mehr zurückbekommen. Zeit ist endlich! Aufgrund dessen ist es umso wichtiger, dass wir die Zeit, die wir hier verbringen dürfen, erfüllt (er-)leben.

Aus diesem Grund haben wir Produkte geschaffen, die Dir Zeit einsparen, damit Du Deine gesparte Zeit erfüllt (er-)leben kannst, ganz nach Deinem Gusto.

Was haben wir im Gepäck?
Softwareprodukte, die Dir das Leben als Unternehmer leichter machen. Workshops & Schulungen, die Dich als Privatperson oder Unternehmer auf ein neues Level heben. Oder benötigst Du eine originelle Geschenkidee? Dann schau in der Rubrik bestechend originell vorbei und bestelle Dir ein individuelles Gedicht oder ein Kartenset mit allgemeinen Gedichten, die Du an liebe Menschen aus Deinem Umfeld verschenken kannst. Die Rubrik auffallend fokussiert freut sich auf Dich, wenn Du Dir Wissen gern selbst aneignest und Du innerhalb kurzer Zeit von fantastischen Mehrwerten profitieren willst, denn hier entsteht eine Expertenbuchreihe.

Erst heute (4.1.2020) wurde uns ein Spruch zugetragen, der wie folgt lautet:

Mit Mut fangen die schönsten Geschichten an!

Sich auf etwas Neues einzulassen, erfordert eine ganze Menge Mut! Bisher haben wir sehr oft die Erwartungen anderer erfüllt, teils einfach nur funktioniert und andere Menschen in der Umsetzung Ihrer ganz persönlichen Angelegenheiten begleitet. Jetzt ist es an der Zeit unsere eigene Geschichte zu schreiben. Sei ein Teil davon und erlebe selbst, wie schön es sein kann, wenn Du dir Zeit einsparen und diese dann ganz individuell nach Deinen Wünschen erfüllt (er-)leben kannst.

Wie verbringst Du am liebsten Deine Zeit? Mit Deiner Familie? Mit Reisen, Sport oder einem Kinobesuch mit Freunden? Egal was es ist, erreiche mit unseren Produkten schneller Dein Ziel und (er-)lebe Deine freie Zeit ganz nach Deinen eigenen Wünschen.

Komm ein Stück näher, mach es Dir bequem und lass Dich überraschen, warum diese Plattform auch Dich begeistern wird. Denn Sie wird wachsen und Dir immer wieder neue Herzens-Angebote bieten. Wenn heute noch nichts dabei ist, das Dich begeistert, dann schau einfach morgen wieder vorbei, oder nächste Woche, nächsten Monat …

Corina Puskaric
office-to-go München
Social Media
Facebook
Instagramm
YouTube
© 2013-2020