gesund-leben

Gesund leben Über uns

ÜBER UNS
EIN LÄNGERER PROZESS MIT ERFÜLLTEM AUSGANG









Begegnet sind wir uns zum ersten Mal im Herbst 1991 – beide besuchten wir das Wirtschaftsgymnasium und wagten das Abenteuer Abitur. 3 Jahre vergingen und wir begegneten uns mehrfach auf den langen Fluren unserer Schule. Ich (Corina) war eher schüchtern und zurückhaltend, ich (Petar) hatte immer nur Spaß im Kopf. Flirten war angesagt und das nicht zu knapp. Sympathisch waren wir uns damals schon, aber mehr? Das konnten wir uns beide nicht wirklich vorstellen.

Nach unserem Abschluss im Sommer 1994 hätten wir uns wahrscheinlich aus den Augen verloren, aber das Leben wollte es anders. Wir sind tatsächlich ein Verkupplungspaar! Eine Freundin und Mitschülerin von mir (Petar) war der Ansicht, dass wir perfekt zusammenpassen und uns unbedingt näher kennenlernen sollten. Um die Geschichte abzukürzen - 2 Küsse und mehr als 25 Jahre später, schreiben wir heute diese Zeilen.

In den letzten 25 Jahren haben wir viele Höhen erleben dürfen, mussten aber auch zahlreiche Täler durchschreiten. Eines kam für uns grundsätzlich nie in Frage – Aufgeben! Für uns war die Devise immer klar – wenn es so nicht geht, gibt es einen anderen Weg!

Das hat uns, zumindest glauben wir das, tatsächlich dauerhaftgluecklich gemacht. Alle Erfahrungen, ob gut oder nicht so gut, haben uns zu dem gemacht, was wir heute sind. Es ist nicht schlimm auch einmal zu scheitern, mal gewinnt man, ein anderes Mal lernt man fürs Leben dazu. Ja, das Leben bot uns bisher viele Herausforderungen und das wird vermutlich auch niemals aufhören. Aber mal ehrlich, ohne Herausforderungen wäre das Leben auch nur halb so spannend.


Corina Puskaric
office-to-go München
Social Media
Facebook
Instagramm
YouTube
© 2013-2020