Gedichte mit Herz bestechend originell

GEDICHTE MIT HERZ
Zeitsparende Geschenkideen / Echte Unikate






Warum probierst Du nicht mal etwas NEUES?

    Emotionen wecken & erleben
Freude, Gelächter, Freudentränen, Erstaunen sind bei einem individuellen und persönlichen Geburtstagsgedicht keine Seltenheit.
    Einzigartige Geschenkidee - Unikat
Ein besonderer Geburtstag steht an (z.B. 18, 20, 30, 40, 50, 60, 70, 80, 90, 100 Jahre)?
Verschenke etwas, was Dein Gegenüber so noch nie erhalten hat.
    Individuelles und persönliches Gedicht
Kein Gedichtroboter! Du erzählst mir Stationen des Jubilars und ich verfasse Dir ihre/seine Geschichte in Reimen – individueller geht es nicht.
    Geschenke-Held
Die/der Beschenkte hat schon alles oder, wie so oft, keine Wünsche?
Die/der Beschenkte hat keine Hobbies, daher ist es für Dich schwer ein Sachgeschenk zu finden?
An dieses Geschenk erinnert sich die/der Beschenkte auch noch in Wochen, Monaten, Jahren.
    Außergewöhnliches Geschenk
Du kennst Gedichte noch aus der Schule? Teils staubig, langweilig & trocken?
Ich biete Dir ein modernes, pfiffiges & emotionales Gedicht.
    Zeit
Kein langes Suchen nach einem Geschenk. Wenig Zeitaufwand für Dich!





Corina Puskaric - Persönliche Gedichte mit Herz Mein Name ist Corina Puskaric und ich stamme aus einer sehr kreativen Familie. Zu jedem runden Geburtstag, zu Hochzeiten oder sonstigen außergewöhnlichen und einmaligen Momenten, haben wir uns immer etwas Besonderes ausgedacht. Entweder wurde ein Gedicht für die/den Betroffene/n geschrieben, ein Liedtext individuell angepasst, ein Geschenk besonders präsentiert, etc.

Daher weiß ich, was vor allem individuelle & persönliche Gedichte an Emotionen im Gegenüber auslösen können. Großes Erstaunen (stimmt, da konnte ich mich gar nicht mehr dran erinnern), Gelächter, Freudentränen – die Palette ist vielfältig und so individuell wie die/der Beschenkte selbst.

Eines hatten die Gedichte immer gemein – im Vergleich zu allgemeinen Sachgeschenken, bleibt ein solches Gedicht im Gedächtnis. Oft wurde ich Jahre später noch angerufen und man hat mir berichtet, wie schön doch dieses Gedicht war und die damit verbundenen Erinnerungen, die es wieder geweckt hatte. Meistens haben sich die/der Beschenkte dieses Gedicht aufgehoben oder sogar eingerahmt und aufgehängt.


Hier ein paar Beispielfotos zu den Emotionen, die das Geburtstagsgedicht für meine Mutter zum 65. Geburtstag geweckt hatte:

Corina Puskaric - Persönliche Gedichte mit Herz Corina Puskaric - Persönliche Gedichte mit Herz Corina Puskaric - Persönliche Gedichte mit Herz

Hier das komplette Geburtstagsgedicht:


Na, hast Du diese Emotionen schon mal mit einem allgemeinen Geschenk bei Deinem Gegenüber auslösen können? Nein? Dann wird es Zeit für ein individuelles & persönliches Gedicht für einen Menschen, der Dir wichtig ist.


Ein individuelles Gedicht passt z.B. für

    Geburtstag
    Heiratsantrag / Hochzeitsantrag
    Hochzeit
    Hochzeitstag
    Geburt
    Weihnachten
    Elevator Pitch
    Bewerbung
    oder wenn man einfach mal einem geliebten Menschen danke sagen möchte

Dem Gedicht sind hier keine Grenzen gesetzt. Lass Deiner Fantasie freien Lauf.

Bleibe im Gedächtnis und Verschenke etwas Bleibendes!

Ich will es haben